Zum Hauptinhalt springen

Einfach und unkompliziert gleich deinen Termin Buchen

Der Weg zur Digitalisiertung beginnt bereits beim Terminieren

Buche jetzt eine Kostenlose Probelektion. 

Wenn du dich bereits für das SPAR-ABO Flex entschieden hast, dann wähle die "Bootsstunde (Abo Flex)" aus. Der Refresher ist auch sogleich eine Einzellektion. Diese ist individuell, am besten kurz Anrufen, um zu besprechen Wie, Wo, Was. 

Falls es zu kompliziert für dich ist, stehe ich dir gerne auch telefonisch zur Verfügung oder wir Buchen zusammen die Termine. 

Plane frühzeitig...

Wegen Corona sind viele Interessiert den Motorbootsschein zu machen, der grosse Ansturm ist nicht nur bei den Bootsschulen, sondern auch beim Schiffsfahrtsamt zu spüren. Deshalb meine empfehlung schnellstmöglichst sich für die Theorieprüfung Anzumelden.

Die Wartezeiten beim Schiffsfahrtsamt Kanton Zürich sind aktuell folgende

Theorieprüfung: ca. 10 Wochen

Praktische Schiffsführerprüfung (Fahrprüfung): ca. 8 Wochen

Quelle: https://www.zh.ch/de/mobilitaet/schifffahrt/schiffsfuehrerpruefung.html

Gerne würde ich mit dir sofort loslegen mit dem Praktischem Unterricht, nur macht es keinen Sinn bereits jetzt zu Fahren, wenn du erst in 10 Wochen die Theorieprüfung hast und danach nochmals um die 8 Wochen warten musst für einen Praktischen Prüfungstermin.

"Wir sprechen von 4-5 Monaten bis zum Motorbootsschein, würde euch gerne schneller vorbereiten, nur liegt es nicht in meinen händen"

(Schnell kommst du nicht zum Schein, ich versuche dir Transparenz zu geben)

Damit ich dich für die Praktische Prüfung Anmelden kann, musst du die Theorieprüfung bestanden haben.  

Planen können wir aber auch bereits jetzt, deshalb empfehle ich dir gleich 1x pro Woche einen Termin zu setzten, ab dem Zeitpunkt wo ich Freie Lektionen habe. 

Ich bin Aktuell bis zu 2 Monate Ausgebucht!

Individuelle Anfrage

Kontakt